AGONs IBO-Weltmeister trifft im Co-Mainevent auf Ismael Seck aus Frankreich!

Berlin 06.03.2024 – Der Termin steht! Am 6. April steigt in Falkensee bei Berlin die Box-Weltmeisterschaft zwischen AGONs Jack Culcay und Bakhram Murtazaliev. Es ist die dritte WM, die Promoter Ingo Volckmann innerhalb eines Jahres nach Deutschland geholt hat! Im Superweltergewicht wird in der Stadthalle Falkensee dabei die vakante IBF-Weltmeisterschaft ausgeboxt, auf die „Golden Jack“ so lang warten musste. Das Event wird von der Kuc Boxing Promotion und AGON Sports in Kooperation veranstaltet.
 
Mit der 12-Runden-Ansetzung zwischen AGONs IBO-Weltmeister im Mittelgewicht Etinosa Oliha und Ismael Seck kann nun auch der zweite Hauptkampf des Abends verkündet werden. „EL Chapo“ Oliha steht, nach 19 Kämpfen und Siegen, weltweit derzeit auf Position 10 in der Mittelgewichtsdivision. Mit Seck trifft er auf einen erfahrenen Franzosen, der zuletzt IBO Continental Champion wurde und seit sechs Jahren Profiboxer ist.
 
„Etinosa hat sich zu einer festen Größe im AGON-Boxstall entwickelt. Ich freue mich daher, dass er am 6. April in Falkensee wieder in den Ring steigen wird – sein nunmehr vierter unter der AGON-Flagge!“, freut sich AGON-Boss Ingo Volckmann, der das Event zusammen mit Almin Kuc promotet.
 
Tickets für das Mega-Event „Path to Gold” mit der IBF-Weltmeisterschaft zwischen Jack Culcay und Bakhram Murtazaliev sowie einer absolut hochklassigen Undercard sind auf AGON-SPORTS.com/Tickets-Events und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Foto: Torsten Helmke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert